Pflegestützpunkt Landkreis Neu-Ulm

Kantstraße 8
89231 Neu-Ulm

Beschreibung:

Pflege kann jeden betreffen...

... sei es durch einen Unfall, eine Krankheit oder durch altersbedingte Beeinträchtigungen.

Der Pflegestützpunkt Neu-Ulm berät und begleitet Pflegebedürftige und Angehörige rund um das Thema Pflege - neutral, individuell und kostenfrei.

• Wir geben Ihnen einen Überblick über Hilfs- und Unterstützungsangebote rund um Pflege und Wohnraumanpassung.

• Wir beraten Sie umfassend zum Thema Pflegebedürftigkeit - auch vorsorgend.

• Wir informieren zur Finanzierung der Pflege.

• Wir verschaffen Ihnen einen Überblick über das Pflege- und Dienstleistungsangebot im Landkreis Neu-Ulm.

• Wir vermitteln Sie bei Bedarf an weiterführende Beratungs- und Fachstellen

• Wir unterstützen und beraten bei Antragsstellungen.

Sie haben Fragen?

Besuchen Sie uns zu unseren Sprechzeiten oder vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns.