| 13.07.2024

Entspannungs- und Atemübungen - Online-Reihe in Kooperation mit der Gesundheitsregion plus des Landkreises Neu-Ulm

In der Geburtsvorbereitung sind Entspannungsübungen und Atemübungen wichtig, da sie helfen können, Stress abzubauen, Schmerzen zu lindern und die werdende Mutter dabei unterstützen, sich zu entspannen. In diesem Teil der Online-Reihe finden sich Schritt-für-Schritt Anleitungen zu nützlichen Entspannungs- und Atemübungen. Die Inhalte sind in der angegebenen Zeit flexibel einsehbar, Dauer ca. 45-60 Minuten. Initiiert und gefördert durch die Gesundheitsregion Plus des Landkreises Neu-Ulm.

Die genauen Informationen zu Terminen, Uhrzeit, Teilnahme etc. finden sich hier auf der FamilienApp unter "Veranstaltungen"!