| 02.05.2024

Jugendfreizeit Prad 2024

Bildnachweis: Tourismusverein Prad

Vom 12. bis 16. August 2024 veranstaltet die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Neu-Ulm wieder eine Sommerfreizeit für Jugendliche in Prad, der Partnergemeinde des Landkreises Neu-Ulm am Stilfserjoch in Südtirol.

Für die Ferienwoche gibt es noch freie Plätze für Kinder und Jugendliche im Alter von 11 bis 14 Jahren.

Die Kinder und Jugendlichen erwarten tolle Tage in der Partnergemeinde des Landkreises Neu-Ulm in Südtirol und ein abwechslungsreiches Programm, das Spiel, Spaß und Tradition vereint. Dazu gehören unter anderem die Besichtigung des Nationalparkhauses „Aquaprad“ mit verschiedenen Aquarien, Ausflüge in die Berge oder ein Abend der Traditionen mit Goaßlschnöllen und Schuhplattlern.

Alle weiteren Informationen, Teilnahmebedingungen und Anmeldungen gibt es auf der Webseite des Landkreises unter www.landkreis-nu.de/Kommunale-Jugendpflege.

Anmeldungen sind bis zum 30. Juni 2024 möglich über das Online-Formular auf der Webseite.