24. Öko-Markt

Klosterstraße 3
Roggenburg

Beschreibung

Über 80 regionale Aussteller bieten ihre Waren an. Im Mittelpunkt stehen Bio-Produkte aus der Region rund um die Themenfelder Wohnen, Essen und Energie. Daneben werden schöne und nützliche Dinge von regionalen Handwerksbetrieben und Künstlern angeboten. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Von 10 bis 17 Uhr bietet der malerische Prälatenhof und der Prälatengarten des Klosters Roggenburg den perfekten Schauplatz für das farbenfrohe Herbsttreiben.

21.09.2024 • 08:00 – 15:00 Uhr

Leitung

Bildungszentrum für Familie, Umwelt und Kultur und Bund Naturschutz - Kreisgruppe Neu-Ulm/ Weißenhorn

Aktionsbeitrag: Erwachsene 4 Euro Kinder frei