Babymassage

i.A. Koordinierungsstelle Familienbildung, Landratsamt Neu-Ulm

Beschreibung

Was sind die Vorteile von Babymassage? Was wird dafür benötigt und was muss vorbereitet werden? Über die Videos in diesem Teil der Online-Reihe wird eine Anleitung gegeben, wie man ein Baby korrekt massiert. Eine schöne Möglichkeit für alle Eltern/Erziehenden, um die Bindung zum Kind zu stärken. Die Inhalte sind in der angegebenen Zeit flexibel einsehbar, Dauer ca. 45-60 Minuten. Initiiert und gefördert durch die Gesundheitsregion Plus des Landkreises Neu-Ulm.

01.10.2024 • 08:00 – 10:00 Uhr

15.10.2024 • 08:00 – 10:00 Uhr

Verantwortlich für Inhalte: Martina Langer-Kirmaier und Amrai Kugler

Berufliche Qualifikation(en) Leitung

Hebamme mit Zusatzqualifikationen

Zusätzliche Hinweise

Eine CE-Zertifizierung liegt vor. Teilnahme ohne Voranmeldung über unten stehende Website zur angegebenen Uhrzeit der Veranstaltung.

Telefonnummer

E-Mail-Adresse