Glücksmomente der Partnerschaft

Schlossplatz 1
Weißenhorn

Beschreibung

Einmal Glück für zwei, bitte! Paare entscheiden sich jeden Tag aufs Neue füreinander. Das macht ihre Liebe so kostbar. Obwohl Beziehungen verschieden sind, entwickeln sie sich ähnlich. Was Paaren auf dem Weg zum gemeinsamen Glück alles blüht, lässt sich deshalb (beinahe) vorhersehen! Wie Sie mehr Glückmomente kultivieren können, vermittelt der Vortrag! Eine Kooperationsveranstaltung mit der Katholischen Erwachsenenbildung Landkreis Neu-Ulm.

Ulrich Hoffmann

Berufliche Qualifikation(en) Leitung

Ehe- und Familienseelsorger

Zusätzliche Hinweise

Eine Anmeldung ist bis 4 Tage vor Veranstaltungsbeginn beim Familienstützpunkt erforderlich.

Telefonnummer Anmeldung

Website mit zusätzlichen Informationen