Wissenswertes und praktische Tipps rund um's Säuglingsalter

i.A. Koordinierungsstelle Familienbildung, Landratsamt Neu-Ulm

Beschreibung

In diesem Teil der Online-Reihe wird unter Anderem gezeigt, wie man ein Tragetuch richtig bindet und worauf man bei der Erstausstattung achten sollte. Es werden Hinweise bezüglich der richtigen Handgriffe beim Wickeln gegeben und vieles mehr. Die entsprechenden Inhalte sind in der angegebenen Zeit flexibel einsehbar, Dauer ca. 45-60 Minuten. Initiiert und gefördert durch die Gesundheitsregion Plus des Landkreises Neu-Ulm.

25.05.2024 • 13:00 – 15:00 Uhr

08.06.2024 • 13:00 – 15:00 Uhr

22.06.2024 • 13:00 – 15:00 Uhr

Verantwortlich für Inhalte: Martina Langer-Kirmaier und Amrai Kugler

Berufliche Qualifikation(en) Leitung

Hebamme mit Zusatzqualifikationen

Zusätzliche Hinweise

Eine CE-Zertifizierung liegt vor. Teilnahme ohne Voranmeldung über unten stehende Website zur angegebenen Uhrzeit der Veranstaltung.

E-Mail-Adresse

Website mit zusätzlichen Informationen