„Mein Weg zu mehr Zufriedenheit – ein Erfahrungsaustausch“

Sozialpsychitatrischer Dienst der Caritas in Neu-Ulm

Übersichtskarte

SPZ Illertissen
Unterer Graben 7
Illrtissen

Beschreibung

Beim Trialog, einem kostenlosen Gespräch zwischen Angehörigen, Betroffenen und Fachkräften, können wichtige Fragen zur psychischen Gesundheit erörtert werden. Dieses offene Format fördert den Austausch und das Verständnis zwischen den Beteiligten. Ein besonderes Thema ist "Mein Weg zu mehr Zufriedenheit", bei dem es darum geht, persönliche Strategien zu entwickeln, um das eigene Wohlbefinden zu steigern und ein erfüllteres Leben zu führen.In Kooperation Gesundheitsregion plus Landkreis Neu-Ulm.

Herr Wolfgang Mohr

Berufliche Qualifikation(en) Leitung